• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Transformation Consultant (m/w) Versicherungsbranche

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Transformation Consultant (m/w) Versicherungsbranche Capita Customer Services (Germany) GmbH deutschlandweit Systematische Bearbeitung des deutschlandweiten Versicherungsmarktes, um bei neuen Kunden das Thema Outsourcing erfolgreich zu platzieren; Analyse und Entwicklung von Geschäftsmodellen, Organisations- und Systemstrukturen zur Identifikation von Optim.

Wir Suchen: Transformation Consultant (m/w) Versicherungsbranche Einsatzort: Deutschlandweit Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Systematische Bearbeitung Des Deutschlandweiten Versicherungsmarktes Um Bei Neuen Kunden Das Thema Outsourcing Erfolgreich Zu Platzieren Anspruchsvolle Business-development- Und Projektarbeit Die Sie In Ihrer Rolle Als Berater Und Industrie-experte Leiten Analyse Und Entwicklung Von Geschäftsmodellen Organisations- Und Systemstrukturen Zur Identifikation Von Optimierungspotenzialen Sowie Wert- Und Kostentreibern Moderation Von Kundenworkshops Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Wachstumsstrategien Inklusive Digitalisierung Unterstützung Von Strategischem Research Sowie Von Versicherungsverhandlungen Ihr Profil Fundierte Berufs-/beratungserfahrung Im Bereich Versicherungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Gepaart Mit Manager- Und Aufbau-qualitäten Stark Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Einwandfreies Deutsch In Wort Und Schrift Und Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Von Versicherungskernprozessen Und Organisationstrukturen Optimierung Sowie Implementierung Gutes Verständnis Der Gesetzlichen Und Regulatorischen Rahmenbedingungen Mit Fokus Auf Deutschland Organisationstalent Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Kenntnisse Im Bereich Business-process-outsourcing (bpo) Unser Angebot Freie Mitarbeiter Oder Lukratives Anstellungsverhältnis Ggf In Zwei Schritten Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Hoher Grad An Selbstmanagement Signifikante Gestaltungsmöglichkeit Und Karriereperspektive In Einem Wachstumsmarkt Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "transformation Consultant (m/w) Versicherungen Deutschlandweit") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@-europecom Transformation Consultant (m/w) Versicherungsbranche Systematische Bearbeitung Des Deutschlandweiten Versicherungsmarktes Um Bei Neuen Kunden Das Thema Outsourcing Erfolgreich Zu Platzieren Analyse Und Entwicklung Von Geschäftsmodellen Organisations- Und Systemstrukturen Zur Identifikation Von Optim Deutschlandweit

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Ausbildung zum Pflegefachassistent (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)

Sales Director (m/w/d)
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)